Bienen auf einer Honigwabe. Propolis flüssig in spe.

Wie ich mit Propolis meine Erkältung zähme

Erkältung und Fieber

März 2018 – ich war seit ende Februar bis vor 2 Tagen ordentlich krank. Wohlgemerkt bin ich echt sehr selten bis gar nicht krank, doch diesmal hat es mich erwischt. Ich ernähre mich zwar gesund und ausgewogen ( nicht immer, aber ich versuche es zumindest), doch kann es vorkommen, dass der Körper durch stressige Situationen und Unausgeglichenkeit schwach wird. Zugegeben sind es in meinem konkreten Beispiel eher psychische als physische Dinge die mich geschwächt haben. Doch ob das Problem von körperlicher oder geistiger Natur ist spielt kein Rolle – fakt ist,

der Körper ist in einer Art und Weise geschwächt. Das ist natürlich perfekt für Viren und Bakterien. Unser Organismus ist so ausgelegt, dass er sich wunderbar selbst heilen kann, doch manchmal ist eben dieser Schutz nicht mehr vorhanden und man muss etwas nachhelfen. Mein Tipp : Propolis flüssig.

ProduktAmazon Bildansicht
Flüssig - Sanct Bernhard Propolis flüssig- 30 mlq? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B0080ER7JK&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=bienenbeute24 21 - Wie ich mit Propolis meine Erkältung zähmeir?t=bienenbeute24 21&l=am2&o=3&a=B0080ER7JK - Wie ich mit Propolis meine Erkältung zähme

Warum Propolis flüssig?

Im Grunde genommen, kann ich das ganz einfach erklären. Da das Propolis in flüssiger Form ist, ist es wunderbar einfach einzunehmen – gerade bei Halsschmerzen. Zudem bin ich der Meinung, dass es besser vom Körper absorbiert werden kann und die Wirkstoffe schneller ihre Wirkung entfalten. Fairer Weise muss ich hier anmerken dass Propois kein Wundermittel ist. Ich nehme es stetig, auch wenn ich nicht krank bin. Sollte ich krank werden, dann erhöhe ich allerdings meine Wochendosis. Mir hilft das spürbar.

Propolis gibt es in verschiedenen Variationen. Ob man es äußerlich Anwenden z.B. als Salbe oder in Form von Flüssigkeit oder Tablette einnehmen möchte bleibt jedem selbst überlassen. Dazu habe ich bereits eine Seite angelegt bei der du alles nachlesen und dir Informationen einholen kannst. Alle Anwendungsmöglichkeiten habe ich dort für dich zusammengefasst und leicht und verständlich nieder geschrieben. Schau am besten gleich nach ob hier etwas interessantes für dich mit dabei ist.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim weiterstöbern!
Dein Kristian

Read more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.