Ein tolles und individuelles Honigglas!

Honigglas – ein tolles Zubehör

Honigglas zu verschenken – wer will eins!

Die Blätter fallen von den Bäumen. Draußen wird es kälter und bunter, und was ganz wichtig ist – Weihnachten rückt näher. Mit eines der schönsten Feste und Zeiten im Jahr. Ich liebe es. Die Menschen sind fröhlich, lachen obwohl sie im Stress sind, und überall leuchten bunte Lichter! Jedoch ist das natürlich nicht alles. Es kommt ja noch die Zeit des Schenkens und der Freude bereiten. (Ich verrate es schonmal, es handelt sich um ein Honigglas)

Mir persönlich gefällt es viel mehr jemanden etwas zu schenken, und zu beobachten mit welcher Freude es ausgepackt wird. Meistens freuen sich ja die Menschen – meistens! 😉 Lasst mich mal raten, viele Imker verschenken bestimmt Honig an Freunde und Bekannte. Meistens in einem standart Honigglas. Oder auch in einem alten Gewürzgurkenglas, sowas soll es ja auch geben, habe ich mir sagen lassen!

Damit alles noch mehr Freude macht, habe ich mich mal etwas informiert und das ein oder andere tolle Honigglas gefunden. Mit anderen Worten, Du kannst Deinen Liebsten eine noch größere Freude bereiten. Und das allein mit einem schönen andersartigen Honigglas.

Genug geredet! Hier ist der Behälter welcher mich überzeugt hat und meine Aufmerksamkeit gewonnen hat!

[expander_maker id=“1″ more=“Read more“ less=“Read less“]

Produktbeschreibungzu Amazon
Kilner - Honigtopf mit Deckel und Honignehmher

Spülmaschinenfest
Fassungsvermögen: 0,4L

Meiner Meinung nach ist dieses Honigglas einfach der Hammer. Vor allem der dazugehörige Honiglöffel ist sensationell und interessant. Jeder der Wert auf ästhetik legt, ist hier definitiv auf der richtigen Seite. Das obige Glas kannst Du bestellen indem Du einfach auf das Bild klickst!

Natürlich gibt es noch ein paar mehr tolle Gläser oder nettes Zubehör. Das findest du alles hier auf meiner Seite.

Ich werde mir, von heute an, jede Woche im November einen schönen Artikel im Bereich Zubehör aussuchen und ihn Dir vorstellen.

Demnach hoffe ich, dass Du viel Spaß beim lesen hattest und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

 

Liebste Grüße

Dein Kristian

[/expander_maker]